Willkommen im KundenPortal!


Bevor Sie Zugriff auf die verschiedenen Bereiche des KundenPortals erhalten, müssen Sie sich zunächst mit Ihren Kontaktdaten anmelden. Falls Sie noch keine Benutzerdaten von uns erhalten haben, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:
E-Mail-Adresse:  
Kennwort:  
 
Über uns
Rufen Sie uns an! Wir heben ab!

GfK System GmbH versteht sich als beständiger und zuverlässiger Anbieter am sich permanent verändernden IT Telekommunikationsmarkt.

Als Reseller bieten wir seit 1991 unsere Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum an. Um ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Individualität gewährleisten zu können, arbeiten wir mit namhaften nationalen und internationalen Partnern wie z.B. Avaya, Cisco oder Panasonic zusammen. In Verbindung mit unserer klaren internen Unternehmensstruktur und einem hohen Maß an Flexibilität, erfüllen wir die Voraussetzungen, um auch in der Zukunft im anspruchsvollen Markt der Telekommunikation wettbewerbsfähig zu bleiben.

Sie als Kunde haben für uns oberste Priorität. Dienstleistung verstehen wir im besten Sinne des Wortes - als Dienst am Kunden. Für uns beginnt dieser bereits mit der kompetenten und individuellen Beratung, mit welcher wir Ihre speziellen Bedürfnisse ermitteln, um Ihnen dann ein optimal zugeschnittenes Produkt anbieten zu können. Dabei sind wir stets bestrebt, Ihnen durch die Bündelung verschiedener Produkte eine ganzheitliche und verlässliche Lösung für Ihre Telekommunikation zur Verfügung zu stellen.

Heute betreut GfK System GmbH eine Vielzahl von Kunden, darunter namhafte Unternehmen der Computerindustrie, der pharmazeutischen und der metallverarbeitenden Industrie, der Raumfahrt - und Verteidigungsindustrie sowie Handels - und Dienstleistungsunternehmen.
Was unseren Erfolg ausmacht!

langjährige Erfahrung mit den Produkten aus dem Voice- und IP-Bereich von Avaya, Cisco & Panasonic

Große Kundenbasis: Wartung von über 60.000 Ports

Strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen

Stets aktueller Know-how-Aufbau in neuesten Themen wie Unified Communications

Zertifizierte Systemspezialisten für aktuelle technologische Integration

Europaweites Service und Dienstleistungsnetz

Labors für Test-Installationen (MUC & FFM)

3rd-Level-Voice-Support!

24 Stunden Bereitschaftsdienst