Willkommen im KundenPortal!


Bevor Sie Zugang zu den verschiedenen Bereichen des KundenPortals haben, müssen Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Wenden Sie sich bitte an uns, falls Sie noch keine Benutzerdaten haben.

service@gfk-system.de

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:
E-Mail-Adresse:  
Kennwort:  
 
Über uns

Wir sind Ihr Partner für (Cloud) Telefonie, Unified Communications und Video-/Meetingsysteme




Als Dienstleister für Telekommunikation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden erstklassige Produkte und Service rund um Ihre Fragen der Telefonie, Konferenzsysteme und Netzwerkstrukturen anzubieten. Wir verfügen über umfassende Fachkenntnisse und möchten Sie dabei unterstützen Ihre Kommunikation fit für die digitale Zukunft zu machen.

PROFITIEREN SIE VON EINEM INDIVIDUELLEN SERVICEKONZEPT!

ITK-Landschaften sind anspruchsvoll und komplex. Damit Sie den Kopf für Ihr Kerngeschäft frei haben, kümmern wir uns um den Rest. Wir beraten, wir projektieren, wir migrieren, wir integrieren und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.

Maßgeschneiderter Service – immer und überall

Erstklassige Serviceleistungen, europaweit, rund um die Uhr. Mit unserem Service wollen wir unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert verschaffen. Das ist das, was unsere Kunden von uns erwarten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, erweitern wir konsequent unser Serviceangebot und arbeiten.

Kurz & Knapp: unsere Kompetenzen

  • langjährige Erfahrung mit den Produkten aus dem Voice- und IP-Bereich von Avaya, Cisco & Panasonic
  • Große Kundenbasis: Wartung von über 60.000 Ports
  • Strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen
  • Stets aktueller Know-how-Aufbau in neuesten Themen wie Unified Communications
  • Zertifizierte Systemspezialisten für aktuelle technologische Integration
  • Europaweites Service und Dienstleistungsnetz
  • Labors für Test-Installationen
  • 3rd-Level-Voice-Support!
  • 24 Stunden Bereitschaftsdienst